Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

OTA Update fürs Android Dev Phone

Fragen & Hilfestellungen zum ersten Android Handy T-Mobile G1 (HTC DREAM)

Moderator: O'Neill

OTA Update fürs Android Dev Phone

Beitragvon Chris am Mi 11. Feb 2009, 13:58

Heute morgen habe ich ein Over the Air (OTA) Update fürs Android Dev Phone erhalten.
Der Bootloader wurde neu konfiguriert und ein komplett neues Update eingespielt...

Sodass ich jetzt erstmal kein Multitouch habe und schauen muss, wie ich Jesusfrekes neue Version installiere, da es aktuell nicht klappt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, es sei gesagt, dass es sich hierbei ums Android Dev Phone, nicht ums T-Mobile G1 handelt ;-)
Chris
Administrator

Re: OTA Update fürs Android Dev Phone

Beitragvon binki am Mi 11. Feb 2009, 19:38

Bei meinem Dev Phone 1 ist bis jetzt nichts passiert. Ist eine besondere Einstellung dafür notwendig ? Muß da ständig Wifi aktiv sein. Ich habe als Application den Power Manager v1.4.2 drauf. Sollte dieser deaktiviert werden ???
binki
Android-Fan

Re: OTA Update fürs Android Dev Phone

Beitragvon Chris am Mi 11. Feb 2009, 19:59

Bei mir kam ein popup auf dem bildschirm. Kommt also automatisch, wifi war egal. Kann also vll am power manager liwgen!

Bin grad unterwegs, daher nur so kurz :-)
Chris
Administrator

Zurück zu T-Mobile G1