Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Was habt ihr euch für Paid Apps gekauft?

Alles zu Android Apps und dem Android Market

Moderator: ZeroCool5

Was habt ihr euch für Paid Apps gekauft?

Beitragvon Chris am Mi 1. Apr 2009, 19:18

Hallo Community,

bezahlte Applikationen gibts ja jetzt im Android Markt. Daher wäre ein Thread vielleicht ganz gut, indem wir schreiben was wir gekauft haben und wie es ist! :-)
Das sollte dann dieser hier sein. Werde mich später mal an Applikationen ranwagen, kaufen & berichten.

Lieben Gruß
Chris
Chris
Administrator

Re: Was habt ihr euch für Paid Apps gekauft?

Beitragvon Tim am Mi 1. Apr 2009, 21:55

Ehrlich gesagt, ich habe keine App gefunden die mich wirklich interessiert hätte.

Ich habe mal zum Testen eine Ohm-Berechnungs-App gekauft und wieder zurückgegeben. Alles kein Problem.
Tim
Android-Pro

Beitragvon compiklausi am Mi 1. Apr 2009, 22:13

Da ich keine Kreditkarte besitze, und dies auch so bald nicht tun werde, kann ich leider nicht auf die Apps zugreifen.
Hier besteht finde ich Handlungsbedarf für google. ... grml...
compiklausi
Android-Pro

Beitragvon Tim am Do 2. Apr 2009, 13:18

Naja, ich habe mir die Amazon-Kreditkarte mal geholt, weil ich ab und zu Programme aus den USA gekauft habe. Da geht das auch nur mit einer Kreditkarte.

Ist eigentlich auch kein Problem, da man sein Limit selber bestimmen kann (100,200,1000 Euro). Ist also wie eine Prepaid-Karte. Über das Limit kann man nicht kaufen :) Ich habe ein Limit von 750 Euro, werde es aber auf 250 umstellen lassen, da ich soviel nicht mehr kaufe.

Sicherlich wird auch Goolge Checkout Bankeinzug irgendwann ermöglichen, nur ich glaube das steht nicht oben auf ihrer Prioliste.
Jetzt muss Google ersteinmal zusehen, daß auch endlich die Developer aus den europäischen Länder Paid Apps anbieten können.
Tim
Android-Pro

Zurück zu Android Applikationen